50+ Jahre SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach

Ausrichtende Institution

30. September 2023

Für Nachtschwärmer – die Lange Nacht im Krankenhaus.

Das SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach öffnete am 30. Septmeber 2023 ab 16.00 Uhr die Tore für kleine und große Entdecker:innen.

Neben einem Stand der HANS-RULAND-STIFTUNG gab es spannende Führungen, Show-OPs und man konnte die Einsatzfahrzeuge erkunden. Die Kleinen konnten ihre Lieblingsstofftiere in die Teddyklinik bringen und es gab eine kostenfreie Kinderbetreuung. Die großen „Kleinen“ konnten sich aus einem Überschlagsimulator befreien oder eine Kletterwand erklimmen.

Stand der HANS-RULAND-STIFTUNG
Video: 50 Jahre SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach: Die Lange Nacht im Krankenhaus (Recap)

* Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren